Elke

über mich

 

Hallo, ich bin Elke Hamann und durch meinen Mann zum Fotografieren gekommen.
Ich fotografiere mit einer Nikon D5300 weil mir der Klappbildschirm für die Miniaturfigurenfotografie wichtig war. Meine Schwerpunkte sind Pflanzen,Tiere,Landschaften und Miniaturfigurenfotografie. Mein anderes Hobby ist auch noch die Acrylmalerei.
Das soll auch alles ein Hobby bleiben was Spaß macht und ich muss gestehen, dass ich mich mit der Bedienung und Einstellung meiner Kamera nicht sehr gut auskenne und deshalb öfter meinen Mann frage. „Learning by Doing“so zu sagen. Auch mit Lightroom arbeite ich sehr selten und benutze wenn überhaupt nur Photo Scape.
Ich hoffe ich bin gut genug um überhaupt hier mit zu wirken. Ich zeige Euch einfach ein Paar Bilder von meinen Hobbys und Ihr entscheidet selber.