Wolfgang

über mich

Wolfgang Hamann aus Sonsbeck Baujahr 1969.


Angefangen 1984 mit einer Pentax analoge Spiegelreflex mit S/W Dunkelkammer. Nach einer Pause mit einer Nikon D3000 in die Digitale Welt eingetreten .
Meine Lieblingskamera Nikon D7200
Mein Lieblingsobjektiv Sigma 8-16 mm
Ich fotografiere aus Spaß an der Freude.
Motive hauptsächlich Industriekultur, Lost-Place, Schiffe und Natur
Inspiriert von Scott Kelby und Frank Kunath und Petra Müller ( @Carlblechen )
Was ich noch lernen will Light Painting und LZB mit Zoomeffekt.
Mein schönstes Erlebnis: Im LAPADU erklärt Benjamin Jaworskyj mir das ich das mit dem Wasser gefüllten Luftballon der platzt nicht mit meiner Nikon D3000 fotografieren kann und hat dann das Foto was ich beim Erklären gemacht habe gelobt .
Mein schlimmstes Foto war eine LZB mit Stativ was ich auf einen Ponton auf dem Rhein gestellt hatte.

Zu finden im Netz
https://www.instagram.com/snoupy3001/
https://www.fotocommunity.de/fotograf/snoupy3001/1874539
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/606842/wolfgang-h